PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Wir sind für euch im Krieg gewesen

Von Redaktion - News vom 11.02.2009, 21:05 Uhr

Liebe Zockergemeinde, endlich ist er da! Unser Killzone 2 Spiele-Test ist da und wir sind für euch mit Sev in den Krieg gezogen. Bietet der Action-Shooter, welcher exklusiv für Sony's PlayStation 3 herraus gekommen ist genug oder floppte er? Was sagen wir über die Pracht der Grafik? All diese Fragen beantworten wir dir im ausführlichen Review. Ein Auszug gibt es natürlich vorab:

"Jahr 2009, die Welle der kommenden und bereits erschienenden Shooter hält sich nicht in Grenzen. Call of Duty 6 wird dieses Jahr erscheinen, doch davor macht sich die Crew rund um Sev keine Sorgen und ballert sich ihren Platz durch die Charts. Zwar gilt Killzone 2 als exklusiver PlayStation 3-Titel, was allerdings nicht direkt heißen soll, dass sich die Fans darum reißen werden. Doch mal ehrlich, dies wird sicherlich passieren. Wieso? Das erfahrt ihr im Verlauf dieses Spiele-Tests. Doch vorab, in Killzone 2 ist nicht alles perfekt. Es gibt zahlreiche kleine Mängel, die das Spielen einschränken oder sogar negativ beeinflussen."

Unser Review sowie unsere Fanseite findet ihr unter www.kill-zone.de und unser Review hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an