PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Welche Änderungen gibt es?

Von Redaktion - News vom 04.06.2009, 13:00 Uhr

Obwohl Killzone 2 keine Neuheit mehr ist, darf der Titel für die Playstation 3 natürlich nicht vergessen werden. Alle die heute bereits eine Runde spielen wollten haben auch schon gemerkt, dass ein neuer Patch zum Download bereitsteht. Und zwar der Patch 1.27, der mit einer Größe von 76MB zu Buche schlägt. Welche Änderungen der Patch beinhaltet ist auch schon bekannt und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

  • Online spielen mit Freunden ist nun einfacher
  • Alle Abzeichen im Skirmish-Modus sind verfügbar
  • Die Sensitivität des Analogsticks lässt sich verändern
  • Das Spielgefühl wurde verbessert

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging