PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Version 1.25 verkürzt Ladezeiten und mehr

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.05.2009, 01:00 Uhr

Ein großer Kritikpunkt von Killzone 2 waren schon von Anfang an die langen Ladezeiten zwischen den einzelnen Level. So gibt es beim Playstation 3 exklusiven Ego-Shooter meist Ladezeiten von bis zu eine Minute, was für einen Next Generation Titel auf jeden Fall zu lange ist. 

Dem hat Guerrilla Games nun mit dem neusten Update auf Version 1.25 endgültig ein Ende gesetzt. Die Ladezeiten sind um einiges kürzer und auch kleinere Bugs wurden entfernt. Zu dem wurde auch die Wartezeit beim Aktualisieren der Rangliste deutlich verkürzt. Wer also das nächste mal Killzone 2 startet und mit dem Playstation-Network verbunden ist, lädt automatisch das Update auf seine Playstation 3 Konsole. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories