PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Spielzeit des Playstation 3 Shooters bekannt gegeben

Von Redaktion - News vom 10.01.2009, 11:19 Uhr

Auf der CES09, die momentan noch in vollem Gange ist, wurde nun von Herman Hulst, dem "Managing Director" von Guerilla Games, bekannt gegeben das der Playstation 3 exklusive Shooter, Killzone 2, auf eine Spielzeit von 10 Stunden im Singleplayer kommen wird.

Natürlich häng die Spielzeit auch vom Spieler ab. Den wenn ihr z.B. etwas mehr Zeit mit dem sammeln von Throphys verbringt oder doch lieber etwas an der Umgebung rumspielt, kommt ihr auch auf eine höhere Spielzeit. Der Durschnittsspieler soll ab ungefähr 10 Stunden benötigen.

Killzone 2 wird am 25.02.2009 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September