PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Der schmale Grat zwischen Realität und Killzone

Von Redaktion - News vom 17.01.2009, 16:04 Uhr

Gears of War 2Resistance 2? Und? Killzone 2! Richtig, wir haben uns den nächsten Shooter angenommen und haben uns in das Kostüm des Kriegers der nächsten Generation geschmissen. Wie der Kampf ausging, erfahrt ihr im exklusiven Preview. Ein Auszug gibt es ebenso:

Nachdem der "Gears of War-Killer" Killzone bereits auf der Playstation 2 für viele spielreiche und schlaflose Nächte sorgte, ließ Sony auf der E3 2005 die Bombe platzen und kündigte offiziell den zweiten Teil des Spiels an. Leider wurde es nach der Ankündigung etwas still um den Titel, bis er auf der E3 2007 seinen großen Auftritt in Form eines ersten Trailers hatte. Total von der Grafik und den gezeigten Szenen begeistert, war Killzone 2 sofort bei den Journalisten und den Fans beliebt.

Wer sich ebenso in die Front bewegen möchte, so folge diesem Link!

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen