PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Killzone belegt Platz 3

Von Redaktion - News vom 01.03.2009, 13:14 Uhr

Seit dem 25.02 ist bei uns in Europa und seid dem 27.02 in USA, Killzone 2 erhätlicht. Sony gab nun bekannt, wie viele Spiele am ersten Tag über den Ladentisch gegangen sind. Und zwar wurde es 750.000 Mal verkauft. Somit belegt der Titel Platz 3, der am schnellsten Verkauften Titel, hinter Grand Theft Auto IV und Metal Gear Solid 4.

Somit ist zu erwarten das sich Killzone 2 in der ersten Woche auch über 1 Millionen Mal verkaufen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August