PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Abwechslung vorprogrammiert!

Von Redaktion - News vom 01.12.2008, 16:01 Uhr

Wie man nun auf psu.com lesen konnte wird Sony´s neuer exklusiv Shooter, Killzone 2, nicht nur in den Städtischen Gebieten spielen.

Seb Downie, der Manager von Guerrilla Games, sagte das die Städte nur ein Teil der Spielwelt sein werden.
Schon in der August Ausgabe der EGM konnte man lesen das man auch mit der "natürlichen Schönheit" der Helghast in Kontakt treten werde. Nun sollte man sich natürlich nicht auf wundervolle grüne Wiesen und ein blaues Meer freuen aber immerhin wird man aus der grauen und tristen Umgebung der Städte rauskommen.

Killzone 2 wird im Februar 2009 in Europa erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging