PLAYNATION NEWS The Justice League

The Justice League - Gerücht: Ist das der Bösewicht im ersten Teil?

Von Lucas Grunwitz - News vom 12.05.2016, 10:36 Uhr
The Justice League Screenshot

Die Gerüchte häufen sich: Welchem Gegenspieler werden Superman, Batman und Co. In The Justice League gegenüberstehen? Die Internetplattform BirthMoviesDeath will eben jenen nun bestätigt herausgefunden haben.

Batman v Superman lief erfolgreich in den Kinos und die DC-Fans schauen schon jetzt in Richtung The Justice League, dessen Dreharbeiten vor einigen Wochen gestartet sind. Bis heute grübeln interessierte Kinozuschauer, welchem Bösewicht die starke Superheldentruppe gegenüberstehen könnte – die Andeutungen in Batman v Superman häufen sich auf jeden Fall. Unter anderem kommen Charaktere wie der böse Superman und Darkseid in Frage. Die Internetplattform BirthMoviesDeath.com will nun herausgefunden haben, dass es niemand geringerer als Steppenwolf wird.

In den Comics ist Steppenwolf der Onkel von Darkseid und militärischer Anführer des Planeten Apokolips. Tatsächlich existiert eine gelöschte Szene des Films Batman v Superman, in der zunächst vermutet wurde, dass Darkseids Vater Yuga Khan zu sehen ist – tatsächlich soll es sich dabei jedoch um den angesprochenen Steppenwolf handeln (die Szene findet ihr unter diesem Beitrag noch einmal zum Nachschauen). Am Ende des ersten Teils von Justice League soll Darkseid noch eine eher kleinere Rolle innehalten, bis er im zweiten Teil so richtig auf den Putz haut. Der ersten Teil von Justice League soll am 16. November 2017 erscheinen, der zweite Teil ist für das Jahr 2019 angesetzt.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Justice League

The Justice League The Justice League - Gerücht: Ist das der Bösewicht im ersten Teil? The Justice League The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August