PLAYNATION NEWS Just Dance 2017

Just Dance 2017 - Offiziell angekündigt auf der PK von Ubisoft

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.06.2015, 01:17 Uhr
Just Dance 2017 Screenshot

Just Dance 2016 wurde auf der diesjährigen Pressekonferenz von Ubisoft offiziell angekündigt. Das Spiel erscheint am 22.10.2015 für alle gängigen Plattformen.

Auf der diesjährigen Pressekonferenz von Ubisoft wurde ein neuer Ableger zu Just Dance angekündigt. Just Dance 2016 wird mit unfangreichen Musik-Titeln, wie beispielsweise 'Uptown Funk' von Mark Ronson Ft. Bruno Mars oder 'All About That Bass' von Meghan Trainor, ausgestattet sein. 

Die Maps sollen sehr kreativ und umfangreich gestaltet sein. Um das Spiel lauffähig zu bekommen, benötigt man lediglich das Spiel selbst und ein Smartphone mit der vorinstallierten Applikation 'Just Dance Controller'. Zudem gibt es einen neuen Abonnement-Streaming-Service, der den Spielern alle Hits aus vorangegangen Just Dance-Teilen und neuer Musik liefert. 

Just Dance 2016 wird am 22.10.2015 für die Wii, Wii U, PS3, PS4, Xbox 360 und die Xbox One erscheinen.

Tretet unserer E3-Facebookgruppe bei und verpasst keine News!

Wir halten euch innerhalb unseres Live-Tickers über die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts auf dem Laufenden. Außerdem könnt ihr euch auf PlayNation.de den Live-Stream anschauen und dabei sein, wenn neue Titel erstmals gezeigt werden. Zudem haben wir extra für euch eine Facebook-Veranstaltung erstellt, damit ihr noch schneller auf dem Laufenden seid. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Just Dance 2017

Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus