PLAYNATION NEWS Just Cause 3

Just Cause 3 - Weitere Hinweise deuten auf Entwicklung hin

Von Dustin Hasberg - News vom 24.09.2014, 17:22 Uhr
Just Cause 3 Screenshot

Immer mehr Hinweise deuten auf die Tatsache hin, dass sich derzeit Just Cause 3 bei Avalanche in Entwicklung befindet. Nun hat ein ehemaliger Mitarbeiter des chinesischen Outsourcing-Studios Virtuos in seinem Lebenslauf mitgeteilt, dass er unter anderem an dem Open-World-Titel gearbeitet hat. Eine offizielle Ankündigung seitens Avalanche steht derzeit allerdings noch immer aus.

In den vergangenen Monaten berichteten wir bereits mehrfach über den Open-World-Titel Just Cause 3, der bisher allerdings noch nicht von Entwickler Avalanche offiziell angekündigt worden ist. Zahlreiche Hinweise deuten allerdings darauf hin, dass sich Just Cause 3 aktuell tatsächlich in Entwicklung befindet und im kommenden Jahr für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird. Unter anderem war damals dem Linkedin-Profil von Firmenchef Christofer Sundberg zu entnehmen, dass das Studio derzeit an einer Fortsetzung einer sehr bekannten Serie arbeitet.

Nun ist die Gerüchteküche erneut am Brodeln, denn der Lebenslauf eines namentlich nicht genannten Chinesen gibt interessante Details preis. Dieser hat bis März 2014 für das Outsourcing-Studio Virtuos gearbeitet, wo er unter anderem an der Entwicklung von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Just Cause 3 beteiligt war.

Avalanche hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert, doch wir sind uns mittlerweile ziemlich sicher, dass die Entwicklerschmiede an Just Cause 3 arbeitet und schon bald nähere Informationen bekannt geben wird.

Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass sich derzeit Just Cause 3 bei Avalanche in Entwicklung befindet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Just Cause 3

Just Cause 3 Just Cause 3 - Gold Edition für Xbox One und PS4 angekündigt Just Cause 3 Just Cause 3 - Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar Just Cause 3 Just Cause 3 - Multiplayer-Mod zum Open World-Titel eingestellt Just Cause 3 Just Cause 3 - Erste Erweiterung 'Sky Fortress' ab sofort erhältlich Just Cause 3 Just Cause 3 - Offizieller Launch Trailer Just Cause 3 Just Cause 3 - Moritz Bleibtreu leiht Rico seine Stimme Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!