PLAYNATION NEWS Just Cause 2

Just Cause 2 - Multiplayer bald auf Steam verfügbar

Von Sascha Scheuß - News vom 04.12.2013, 19:03 Uhr
Just Cause 2 Screenshot

Das Warten hat für alle Just Cause 2-Fans nun endlich ein Ende. Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit scheint die Multiplayer-Mod final zu sein.

Auf diese Meldung warten die Just Cause 2-Käufer seit über drei Jahren: Just Cause 2 erhält einen Multiplayer auf Steam! An diesem wurde in der genannten Zeit auch permanent gearbeitet und gefeilt. Nun scheint die Zeit reif geworden zu sein, den Usern diesen großen Wunsch zu erfüllen. Mit euren Freunden könnt ihr ab dem 16. Dezember durch Panau reisen und allerlei Blödsinn anstellen, und das völlig kostenlos.

Natürlich ist der Kauf des Hauptspiels notwendig, und auch die Entwickler der Multiplayer-Mod verlangen kein Geld für ihre freiwillige Arbeit, verweisen stattdessen auf eine kleine Spende. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch bereits für die Beta am 7. Dezember anmelden, damit der Start am 16. Dezember auch reibungslos verläuft. Die Server stellt die Plattform Steam bereit, auf der die Mod veröffentlich wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Just Cause 2

Just Cause 2 Just Cause 2 - Multiplayer-Mod: Das erwartet euch in Update 0.1.4 Just Cause 2 Just Cause 2 - Wir spielen die Multiplayer-Mod im Let's Play Just Cause 2 Just Cause 2 - Ab heute im Angebot mit Multiplayer-DLC Just Cause 2 Just Cause 2 - Multiplayer-Mod erhält Launchtrailer Just Cause 2 Just Cause 2 - Multiplayer-Mod 0.1.4 - Kommende Features im Changelog Just Cause 2 Just Cause 2 - Launchtrailer für Multiplayer-Mod Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus