PLAYNATION NEWS Just Cause 2

Just Cause 2 - Ab heute im Angebot mit Multiplayer-DLC

Von Sascha Scheuß - News vom 17.12.2013, 12:02 Uhr
Just Cause 2 Screenshot

Schon seit Jahren wünschen sich Fans von Just Cause 2 eine Möglichkeit auch Online mit ihren Freunden durch Panau zu streifen. Nach jahrelanger Wartezeit ist es nun endlich geschafft.

Just Cause 2 ist mit seiner offenen Spielwelt und der Vielzahl der Möglichkeiten einer der wohl besten Titel aller Zeiten. Storytechnisch geht zwar etwas mehr, dafür ist die Atmosphäre in Panau so besonders, dass diese kleine Schwäche gerne übersehen wird. Ab heute kann man den Titel sogar im Multiplayer mit Freunden genießen.

Einige Modder arbeiteten seit Jahren an dieser Mod und haben es nun endlich geschafft. Auf Steam ist diese Mod als DLC gelistet und ist völlig kostenlos. Eine kleine Spende auf der offiziellen Website wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, was für ein Aufwand hinter dem Projekt steckt. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt und unbedingt den Multiplayer zocken möchte, muss sich beeilen. Auf Steam ist Just Cause 2 bis Donnerstag für einen lächerlichen Preis von 2,99 Euro zu haben. Viel Spaß in Panau.

KOMMENTARE

News & Videos zu Just Cause 2

Just Cause 2 Just Cause 2 - Multiplayer-Mod: Das erwartet euch in Update 0.1.4 Just Cause 2 Just Cause 2 - Wir spielen die Multiplayer-Mod im Let's Play Just Cause 2 Just Cause 2 - Ab heute im Angebot mit Multiplayer-DLC Just Cause 2 Just Cause 2 - Multiplayer-Mod erhält Launchtrailer Just Cause 2 Just Cause 2 - Multiplayer-Mod 0.1.4 - Kommende Features im Changelog Just Cause 2 Just Cause 2 - Launchtrailer für Multiplayer-Mod Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus