PLAYNATION NEWS Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution - Die wichtigsten Ereignisse 2008

Von Redaktion - News vom 20.01.2009, 12:23 Uhr

Wie wir schon gestern berichteten, steht immer noch nicht fest, wann der Betatest von Jumpgate Evolution endlich starten soll. Die Macher sind sich darüber offensichtlich selbst noch nicht ganz im Klaren. Laut Producer Hermann Peterscheck will das Team erst selber noch verschiedene Bugs ausmerzen, bevor erste Tester eingeladen werden. Ob Entwickler NetDevil den Releasetermin im Frühling 2009 einhalten kann?

Zumindest steht fest, dass das Jahr 2008 für die das Entwicklerteam relativ erfolgreich war. Das verdeutlicht auch nochmal die Chronik, die kürzlich auf der offiziellen Jumpgate Evolution Website erschienen ist. So wurde das MMORPG auf der Connect in Birmingham erstmals der breiten Masse vorgestellt und im November 2008 verzeichnete NetDevil schon über 150.000 Registrierungen für den Betatest, der weiterhin auf sich warten lässt. Mehr Informationen zum Thema findet ihr im unten stehenden Link.

KOMMENTARE

News & Videos zu Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Neues Entwicklertagebuch: Details zu den Event Zonen Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Wir sind Octavius! - Neue spielbare Fraktion enthüllt! Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Ein völlig neues Spiel: Zum Stand der Dinge Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Interview mit den Machern: Über PvP und den Spielfortschritt The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild