PLAYNATION NEWS Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution - Release in diesem Jahr

Von Redaktion - News vom 09.01.2008, 15:55 Uhr

Die Kollegen von ign.com führten ein Interview mit Hermann Peterscheck, Producer bei NetDevil, dem Entwicklerstudio, welches an Jumpgate Evolution werkelt.

Wichtigste Aussage für Fans des kommenden SciFi-MMOG's dürfte sein, dass NetDevil die Veröffentlichung von Jumpgate Evolution für die zweite Jahreshälfte 2008 plant. Derzeit befindet sich das Game in einer Alpha-Phase, Daten für den Start einer möglichen Beta wurden allerdings nicht genannt.

Auch sonst liest sich das umfangreiche Interview recht interessant. So geht Peterscheck beispielsweise auf die Kompromisse bei der Grafik und der Grösse der Spielewelt ein. Das Ergebnis sei fürs Auge absolut überzeugend und die Spielewelt erscheint riesig. Trotzdem laufe Jumpgate Evolution auch auch leistungsschwächeren Rechnern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Neues Entwicklertagebuch: Details zu den Event Zonen Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Wir sind Octavius! - Neue spielbare Fraktion enthüllt! Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Ein völlig neues Spiel: Zum Stand der Dinge Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Interview mit den Machern: Über PvP und den Spielfortschritt PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!