PLAYNATION NEWS Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution - Neues Entwicklertagebuch: Details zu den Event Zonen

Von Redaktion - News vom 02.09.2010, 09:42 Uhr

Es gibt wieder Neuigkeiten rund um das kommende SciFi-MMORPG Jumpgate Evolution. Jou Grubb, der Content Designer bei NetDevil ist, hat bei den Kollegen von mmorpg.com ein neues Entwicklertagebuch zum Spiel veröffentlicht. Darin geht er auf Details zur Gestaltung der einzelnen Event Sektoren ein und welche Zielsetzung dahinter stand.

Eines der Ziele war zum Beispiel, dass die Gebiete dem Kontext entsprechend gestaltet sein sollten. Dabei sollte klar sein, weshalb ein Kampf oder eine Storyline gerade an einem diesem und jenem Ort stattfindet. Grubb erkgeht auch darauf ein, inwieweit an dem Feeling für Realität gearbeitet wurde. Event Zonen sind übrigens nicht-instanzierte Gebiete, die euch für eine bestimmte Zeitzur Verfügung stehen und Herausforderungen bieten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Neues Entwicklertagebuch: Details zu den Event Zonen Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Wir sind Octavius! - Neue spielbare Fraktion enthüllt! Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Ein völlig neues Spiel: Zum Stand der Dinge Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Interview mit den Machern: Über PvP und den Spielfortschritt Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur