PLAYNATION NEWS Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution - Hintergrundgeschichte: Die Solrain

Von Redaktion - News vom 14.03.2009, 13:47 Uhr

Da nur noch wenige Monate bis zum offiziellen Start des Sci-Fi Titels Jumpgate Evolution verbleiben, wird es natürlich allerhöchste Zeit die potenziellen Spieler intensiver über die Hintergründe der Spielwelt zu informieren. Dem sind sich Publisher Codemasters und Entwickler NetDevil bewusst und veröffentlichten nun neues Material zu der Fraktion der Solrain.

Diese waren einst wohlhabende Händler, doch der Verlauf der damaligen Ereignisse war bereits durch Gier und Machthunger gezeichnet. Nun arbeiten die Solrain erneut daran, ihren Wohlstand wiederherzustellen. Nichts ist allerdings mehr, wie es einst war. Niemand kann mehr einschätzen, wer kriminell ist oder das Wohl des Volkes unterstützt. Mittlerweile haben die Einflüsse großer Monopole die Überhand gewonnen und auch Rücksichtslosigkeit bestimmt das Leben der Solrain.

KOMMENTARE

News & Videos zu Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Neues Entwicklertagebuch: Details zu den Event Zonen Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Wir sind Octavius! - Neue spielbare Fraktion enthüllt! Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Ein völlig neues Spiel: Zum Stand der Dinge Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Interview mit den Machern: Über PvP und den Spielfortschritt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus