PLAYNATION NEWS Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution - Ein Blick auf das Crafting-System

Von Redaktion - News vom 26.03.2008, 12:15 Uhr

Die Kollegen von Ten Ton Hammer haben ein neues Interview mit Hermann Peterscheckt veröffentlicht. In diesem wird der Producer zum Thema Crafting in Jumpgate Evolution ausgefragt.

So soll das Crafting zu beginnt noch relativ einfach sein, aber im späteren Spielverlauf zu einer echten Herausforderung ansteigen, wenn ihr z.B große Schiffe produzieren wollt. Für die Produktion kann der Spieler Beutestücke, gekaufte Waren und abgebaute Materialien benutzen. Ferner sollen auch Minen ins Spiel kommen.

Die Entwickler haben sich einiges vorgenommen, unter anderem ist auch ein komplexes Handelssystem geplant.

KOMMENTARE

News & Videos zu Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Neues Entwicklertagebuch: Details zu den Event Zonen Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Wir sind Octavius! - Neue spielbare Fraktion enthüllt! Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Ein völlig neues Spiel: Zum Stand der Dinge Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Interview mit den Machern: Über PvP und den Spielfortschritt PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!