PLAYNATION NEWS James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost - Neue Maps für den Agenten

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.06.2009, 18:06 Uhr

Alle angehenden Agenten aufgepasst. James Bond ist euer Idol und ihr könnt nicht genug von James Bond: Ein Quantum Trost bekommen? Dann hat Activision nun etwas Neues für euch im Gepäck. Und zwar handelt es sich um das Map Pack Camille.

Das Map Pack bringt die vier neuen Maps Canals, Bags, Dam, und Cisterns mit sich. Erscheinen soll es am 16.Juli.2009 und wird dann wohl auf der Xbox 360 und der Playstation 3 zum Download bereit stehen. Weitere Infos gibt es dazu leider noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost James Bond 007 - Ein Quantum Trost - Neue Maps für den Agenten James Bond 007 - Ein Quantum Trost James Bond 007 - Ein Quantum Trost - Brandneue Szenen aus dem neuen Bond-Teil! Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag