PLAYNATION NEWS James Cameron’s Avatar: Das Spiel

James Cameron’s Avatar: Das Spiel - Taucht in das Herz von Pandora

Von Redaktion - News vom 24.07.2009, 13:11 Uhr

James Cameron’s Avatar: Das Spiel ist das offizielle Videospiel zum mit Spannung erwarteten Blockbusterfilm James Cameron’s AVATAR. Der Spieler taucht in das Herz von Pandora ein, einem fremdartigen Planeten, der seine kühnsten Vorstellungen übertreffen wird. Man trifft auf die Na’vi, Pandora’s heimische Bevölkerung, und entdeckt Kreaturen sowie andere Lebensformen, wie sie noch nie zuvor in der Welt der Videospiele zu sehen waren. Als ein Konflikt zwischen den Na’vi und der RDA Corporation, einem Raumfahrt-Konsortium, das nach wertvollen Ressourcen sucht, ausbricht, wird der Spieler in einen Kampf um das Herz des Planeten und das Schicksal einer ganzen Zivilisation hineingezogen.

Zum Spektakel gibt es nun auch erste brandneue Screenshots. Diese findet ihr in unser Galerie. James Cameron’s Avatar: Das Spiel soll noch 2009 für alle Konsolen erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu James Cameron’s Avatar: Das Spiel

James Cameron’s Avatar: Das Spiel James Cameron’s Avatar: Das Spiel - Die verpatzte Kino Premiere James Cameron’s Avatar: Das Spiel James Cameron’s Avatar: Das Spiel - Teaser Trailer veröffentlicht James Cameron’s Avatar: Das Spiel James Cameron’s Avatar: Das Spiel - Fünftes und letztes Entwicklertagebuch veröffentlicht James Cameron’s Avatar: Das Spiel James Cameron’s Avatar: Das Spiel - Launch Trailer veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus