PLAYNATION NEWS Istaria

Istaria - Neues Content Update bringt frischen Wind ins Spiel

Von Redaktion - News vom 10.09.2011, 11:54 Uhr

Die Macher des Sandbox-MMORPGs Istaria haben den Spieleservern ein neues Content Update spendiert. Das Update hatte neben einigen kleineren Fehlerbehebungen auch eine neue Highlevel-Region namens Winter Vale mit im Gepäck.

Außerdem wurde das Portalsystem des Spiels komplett überarbeitet. Aber das ist noch nicht alles - um Istaria noch spielbarer zu machen, werkeln die Entwickler bereits an Optimierungen am Netzwerk und am Launcher. Auch die Charaktergestaltung soll künftig viel besser ausfallen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Istaria

Istaria Istaria - Die ersten Blätter fallen schon: Entwicklertagebuch zum Herbst 2010 Istaria Istaria - Das ehemalige Horizons gibt es ab sofort kostenlos! Istaria Istaria - Horizons wird zu Istaria Istaria Istaria - Schon wieder ein neuer Inhaber CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an