PLAYNATION NEWS Istaria

Istaria - Horizons wird zu Istaria

Von Redaktion - News vom 15.04.2008, 16:53 Uhr

Horizons zählt zu den ersten großen MMORPG-Flops, von denen das Genre leider noch viele verkraften musste. Nach diversen Betreiberwechseln und Umkremplungen sah es schon so aus, als würde man nie wieder was vom Projekt hören.

Das hat sich jetzt allerdings geändert: Horizons erscheint nun unter dem Namen Istaria: Chronicles of the Gifted und wird nochmals verstärkt promotet. In einem Interview mit RPGVault hat sich Team Leader Rick Simmons nun zum Namenswechsel und den Zukunftsplänen geäußert. Istaria ist und war übrigens der Name der Welt des ehemaligen Horizons. Die Entwickler haben, wie schon so oft, einige tolle Pläne für das Online-Rollenspiel. Wir sind gespannt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Istaria

Istaria Istaria - Die ersten Blätter fallen schon: Entwicklertagebuch zum Herbst 2010 Istaria Istaria - Das ehemalige Horizons gibt es ab sofort kostenlos! Istaria Istaria - Horizons wird zu Istaria Istaria Istaria - Schon wieder ein neuer Inhaber The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging