PLAYNATION NEWS Istaria

Istaria - Die ersten Blätter fallen schon: Entwicklertagebuch zum Herbst 2010

Von Redaktion - News vom 28.08.2010, 10:43 Uhr

Die ersten Blätter der Bäume fallen schon und der Sommer neigt sich allmählich seinem Ende zu. Grund genug für die Entwickler des MMORPGs Istaria, in einem neuen Entwicklertagebuch einmal genauer auf den Stand der Dinge einzugehen und einen gehörigen Blick in die nahe Zukunft des Spiels zu werfen.

So hat die virtuelle Welt einige Fehlerbehebungen und Contentupdates hinter sich. Dennoch hat Artifact Entertainment noch einige Aufgaben auf der To-Do-Liste stehen. Beispielsweise soll die Überarbeitung von Tier 2 abgeschlossen werden. Hierfür werden neue Mini-Dungeons eingeführt und Questlines zum Abschluss eurer begonnenen Abenteuer. Außerdem wird das gefährliche Monster Azular bald implementiert werden und euch in einem der Dungeons begegnen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Istaria

Istaria Istaria - Die ersten Blätter fallen schon: Entwicklertagebuch zum Herbst 2010 Istaria Istaria - Das ehemalige Horizons gibt es ab sofort kostenlos! Istaria Istaria - Horizons wird zu Istaria Istaria Istaria - Schon wieder ein neuer Inhaber CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an