PLAYNATION NEWS Istaria

Istaria - David Bowman hinter den Kulissen

Von Redaktion - News vom 26.07.2005, 00:00 Uhr

Die Jungs von MMORPG.com haben ein Profil von David Bowman veröffentlicht. Der Creative Director von Horizons wird zu seinen bisherigen Lebenswegen und dem typischen Arbeitsablauf befragt. In die MMO-Industrie ist Bowman bei Turbine Entertainment eingestiegen, als die Spieleschmiede noch an der Asherons Call Reihe gearbeitet hat. Später wechselte er dann zu Artifact Entertainment, wo die Entwicklungsarbeiten an Horizons aufgenommen wurden. Letztes Jahr stand die Firma kurz vor der Pleite. Tulga Games meldete sich als Retter und kaufte die Rechte am Spiel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Istaria

Istaria Istaria - Die ersten Blätter fallen schon: Entwicklertagebuch zum Herbst 2010 Istaria Istaria - Das ehemalige Horizons gibt es ab sofort kostenlos! Istaria Istaria - Horizons wird zu Istaria Istaria Istaria - Schon wieder ein neuer Inhaber Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!