PLAYNATION NEWS iPhone

iPhone - We Rule und Godfinger erscheinen bald im AppStore

Von Redaktion - News vom 14.02.2010, 10:57 Uhr

We Rule und Godfinger, zwei bisher eher unbekannte Titel werden bald im AppStore erschienen sein.

Erst einmal möchte ich jeden danken, dass er auf diese News geklickt hat, um sich etwas zu zwei bisher unbekannten iPhone Spielen durchzulesen. Danke! Aber was versprechen diese Titel?

Fangen wir mit We Rule an:

Bei We Rule müssen wir möglichst schnell ein Königreich aufbauen und möglichst reich werden. Dabei helfen uns Echtzeitanimierte Menschen im Spiel, um Bauernhöfe, Hütten und sonstiges, was man so in einem Mittelalter Königreich halt so findet zu bauen. Das schöne am Spiel ist die saubere Grafik, welche das ganze so einladend macht. Screenshots findet ihr hier in der Galerie.  Doch als wäre das noch nicht genug gibt es hier noch einen kleinen Trailer zum Spiel:

Und nun zu Godfinger:

Godfinger ist ein sehr putziges Spiel, wo wir kleine Figuren auf einem kreisrunden Planeten managen müssen und diese zufriedenstellen müssen. Wie der Name schon sagt, spielen wir den göttlichen Finger und können bei unseren Aufgaben allerlei machen, damit die Figuren glücklich sind. Das ganze Spiel ist in einer 2D Grafik gehalten und sieht, wie vorher schon gesagt, sehr putzig aus. Auch hier haben wir ein Screenshot in userer Galerie und einen Trailer parat:

Zwei auf jeden Fall sehr spannende Titel von ngmoco, warten wir doch noch einfach kurz ab, bis sie im AppStore erscheinen.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu iPhone

iPhone iPhone - Kurios: Für Alltags-Taten Erfahrungspunkte abstauben iPhone iPhone - Update angekündigt, was jedoch nicht viel bringen wird.. iPhone iPhone - Sammelklage gegen Apple iPhone iPhone - Steve Jobs: 'Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple' Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse