PLAYNATION NEWS iPhone

iPhone - iPhone 4G / HD: Erste Bilder aufgetaucht

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.04.2010, 23:03 Uhr

Die ersten Bilder zum iPhone / iPod Touch 4G (HD) sind aufgetaucht! Handelt es sich um einen Prototypen oder um ein Fake?

Zunächst möchten wir euch die Umstände näher bringen, wie diese Bilder veröffentlicht wurden. Laut Engadget wurde Apples' kommende Generation des iPod Touch oder iPhone in einem Club auf dem Fußboden gefunden. Ob es sich um einen Prototypen handelt, ist ungewiss. Dennoch wirkt die Geschichte seltsam. Allerdings sehen die Bilder alles andere als kurios aus. Als der Finder das Mobile-Gerät anschaltete, wurde das Betriebssystem "OS 4.0" entdeckt.

Die Festplatte soll 80 GByte umfassen, so der Finder. Letztendlich stellt sich die Frage, ob es sich wirklich um ein reales Model handelt oder eher um ein Fake. Die erwähnten Bilder könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu iPhone

iPhone iPhone - Kurios: Für Alltags-Taten Erfahrungspunkte abstauben iPhone iPhone - Update angekündigt, was jedoch nicht viel bringen wird.. iPhone iPhone - Sammelklage gegen Apple iPhone iPhone - Steve Jobs: 'Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple' Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite