PLAYNATION NEWS iPhone

iPhone - Gameloft glänzt mit einem neuen Rennspiel

Von Redaktion - News vom 08.02.2010, 16:50 Uhr

Ein neues Rennspiel von Gameloft ab heute im App Store erhältlich, nämlich GT Racing: Rennakademie für 5,49 EUR.

In GT Racing: Rennakademie gibt es über 100 lizensierte Fahrzeuge auf denen man auf insgesamt 14 super umgesetzten Rennstrecken heizen kann. Die bekanntesten Marken sind mit vertreten, z. B. Porsche, Audi, Ferrari und BMW, insgesamt von 24 Herstellern. Das App glänzt mit einigen Rennmodi´s, aber das Herzstück des Spieles sind wohl die individuellen Cockpit-Perspektiven, um genau zu sein sechs an der Anzahl! Das was in keinen Rennspiel Fehlern darf ist natürlich auch das Tunen, was natürlich auch hier schön umgesetzt wurde.

Der besondere Clou: Man kann direkt seinen Replay auf YouTube hochladen.

(ed)

KOMMENTARE

News & Videos zu iPhone

iPhone iPhone - Kurios: Für Alltags-Taten Erfahrungspunkte abstauben iPhone iPhone - Update angekündigt, was jedoch nicht viel bringen wird.. iPhone iPhone - Sammelklage gegen Apple iPhone iPhone - Steve Jobs: 'Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple' Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse