PLAYNATION NEWS iPhone

iPhone - Es wird heiß auf dem iPhone

Von Redaktion - News vom 15.01.2010, 17:58 Uhr

Der Entwickler und Publisher iFun4All bringt am Montag, den 19. Januar 2010 sein erstes iPhone Spiel auf den Markt. Worum es dort geht, könnt ihr hier lesen.

Nun wird es wirklich heiß auf dem iPhone. Denn mit dem Spiel Sexy Maid Service, bringt iFun4All ein iPhone Spiel der besonderen Art auf Apple's Handhelds. Denn Ihr müsst der sexy Megan beim aufräumen helfen, bevor der Hausbesitzer nach Hause kommt. Dies dürft ihr entweder im Überlebens- oder dem klassischen Challenge Modus. Die Grafik des erotischen Spiels ist in einem wunderschönen handgemalten Stil gehalten. 

Der Producer und Creative Director, Piotr Bielatowicz, von iFun4All meint zum Spiel: "Unsere Spiele werden subtil und stillvoll sein. Sie können sich einfach während ihres Alltags daran erfreuen, ohne dass es peinlich wird, unser Ziel ist es, der PlayBoy des AppStores zu werden. Wir bemühen uns, hohen Qualitätsinhalt zur Verfügung zu stellen, der nicht in die Porno-Kategorie fällt."

Das Spiel wird ab dem 18. Januar zum Preis von 2,99$ im AppStore verfügbar sein.

Screenshots zum erotischen Debüt von iFun4All findet ihr in der Sexy Maid Service Galerie, welche wird unten verlinkt haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu iPhone

iPhone iPhone - Kurios: Für Alltags-Taten Erfahrungspunkte abstauben iPhone iPhone - Update angekündigt, was jedoch nicht viel bringen wird.. iPhone iPhone - Sammelklage gegen Apple iPhone iPhone - Steve Jobs: 'Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple' Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August