PLAYNATION NEWS iPhone 6

iPhone 6 - Angebliches Vorstellungsdatum und Bildschirmgröße aufgetaucht

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.08.2014, 22:47 Uhr
iPhone 6 Screenshot

Einer vertrauenswürdigen Quelle zufolge soll das iPhone 6 bereits am 9. September vorgestellt werden. Das Smartphone aus dem Hause Apple soll in zwei Versionen mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen erscheinen.

Apple-Jünger warten schon gespannt auf das iPhone 6, doch von einer offiziellen Vorstellung ist bis heute nichts zu sehen - bis jetzt. Der berühmte Tech-Blogger John Paczkowski von Re/Code, der in der Vergangenheit bereits mehrfach Präsentationstermine von Apple angekündigt hatte und so gut wie immer richtig lag, hat ein angebliches Vorstellungsdatum genannt.

Paczkowski schreibt, dass das Smartphone am 9. September der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Zudem wurden erste Details zum iPhone 6 genannt. Angeblich soll dieses in zwei Versionen daherkommen, einmal in Form eines 4,7-Zoll-Modells und einmal als 5,5-Zoll-Modell.

Ob das alles der Wahrheit entspricht, erfahren wir dann wohl in den kommenden Wochen. Behaltet auf jeden Fall unsere Seite zum iPhone 6 im Auge.

KOMMENTARE

News & Videos zu iPhone 6

Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus