PLAYNATION NEWS Internet

Internet - LegendaryLea verliert beim Live-Black Jack 10.000 Dollar

Von Kirsten Schwabe - News vom 17.06.2015, 11:31 Uhr
Internet Screenshot

Einige Menschen denken ja, dass einige Menschen, die Online ihr Geld machen, den Blick für die Realität verlieren. Zu dem, was LegendaryLea auf der Dreamhack passiert hier, kann man geteilter Meinung sein.

Die bekannte streamerin LegendaryLea, die vor allem für Hearthstone und die eine oder andere Freizügikeit bekannt ist, begab sich dieses Jahr auf die Dreamhack, um dort Live-BlackJack zu spielen und natürlich ihre Zuschauer daran teilhaben zu lassen. Die geneigte Anhängerschaft konnte dann aber nur noch dabei zusehen, wie Lea die Dollarscheine durch die Finger rinnen, als sie, schneller als wir gucken konnten, 10.000 Dollar verlor.

Nun werden einige sagen „so ist das nunmal bei Glücksspielen“ und andere werden sagen „solche Leute haben den Bezug zur Realität und zum Geld verloren".

Wir sagen: schaut es euch einfach selbst an:

KOMMENTARE

News & Videos zu Internet

Internet Internet - Die 100 häufigsten Passwörter 2017: 123456, login und mehr Internet Internet - StudiVZ ist offiziell pleite Internet Internet - Vorratsdatenspeicherung gestoppt - verstößt gegen EU-Recht Internet Internet - Die 10 beliebtesten Webseiten der Deutschen The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild