PLAYNATION NEWS Inside

Inside - Hinweise auf baldigen PlayStation 4-Release aufgetaucht

Von Dustin Hasberg - News vom 01.08.2016, 10:56 Uhr
Inside Screenshot

Bisher ist der Indie-Titel Inside lediglich für PC und Xbox One erschienen. Kürzlich aufgetauchte PS4-Trophäen erwecken nun jedoch den Anschein, dass schon bald eine Version für PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Am 07. Juli 2016 ist mit Inside das neue Spiel von Entwickler Playdead erschienen. Das Team dürfte vielen Indie-Fans ein Begriff sein, immerhin konnte Playdead durch die Veröffentlichung von Limbo auf sich aufmerksam machen. Bisher ist der Titel allerdings ausschließlich für PC und Xbox One erschienen. Eine offizielle Ankündigung für PlayStation 4 blieb bisher aus. Doch nun gibt es neue Hoffnung für PS4-Spieler, denn bei den Kollegen von Exophase ist eine Trophäen-Liste zu Inside aufgetaucht, die sich auf Sonys Konsole bezieht.

Demnach scheint die Absicht, Inside für PlayStation 4 zu veröffentlichen, definitiv vorhanden zu sein. Fraglich bleibt jedoch, wann die offizielle Ankündigung erfolgt und an welchem Datum das Spiel schließlich erscheint.

Bei Inside handelt es sich um den geistigen Nachfolger von Limbo. Zwar unterscheiden sich die Spiele storytechnisch, wem jedoch das Gameplay von Limbo gefallen hat, wird auch mit Inside glücklich werden. So müssen erneut tödliche Fallen überwunden und physikalische Rätsel gelöst werden.

Die Hinweise auf eine PlayStation 4-Veröffentlichung von Inside verdichten sich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Inside

Inside Inside - Sound Design entstand mithilfe eines menschlichen Schädels Inside Inside - Samt Trailer offiziell für PlayStation 4 angekündigt Inside Inside - Hinweise auf baldigen PlayStation 4-Release aufgetaucht Inside Inside - Geistiger Nachfolger von Limbo auf 2. Hälfte 2015 verschoben Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018