PLAYNATION NEWS The Inpatient

The Inpatient - Neuer Trailer zum VR-Horrortitel

Von Patrik Hasberg - News vom 08.01.2018, 11:47 Uhr
The Inpatient Screenshot

Sony hat einen weiteren Trailer zu dem Horrortitel The Inpatient veröffentlicht, der noch einmal auf die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels aufmerksam machen soll.

Im Rahmen der diesjährigen E3-Präsentation hat Sony einen Trailer zu dem VR-Horrortitel The Inpatient gezeigt. Das Spiel wird von dem Studio Supermassive Games entwickelt, das unter anderem für Until Dawn verantwortlich war.

Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen nun noch einmal auf den Titel hingewiesen, der am 24. Januar 2018 exklusiv für die PlayStation VR erscheinen soll. 

The Inpatient The Inpatient VR-Horror im Until Dawn-Universum

Was ist The Inpatient?

Als Schauplatz wurde das Blackwood Sanatorium gewählt, während der Spieler in die Rolle eines Patienten mit Amnesie schlüpft - über 60 Jahre vor den Geschehnissen von Until Dawn. The Inpatient beginnt mit einer Befragung durch Jefferson Bragg, dem mysteriösen Besitzer des Sanatoriums. Im Verlauf des Spiels werdet ihr eine Reihe interessanter Patienten und Angestellter kennen lernen, jeder mit seiner eigenen Motivation und Agenden. Wie ihr auf diese Charaktere reagiert und welche Entscheidungen ihr trefft wird dramatische Auswirkungen darauf haben, wie sich die Story entwickelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Inpatient

The Inpatient The Inpatient - VR-Horror im Until Dawn-Universum The Inpatient The Inpatient - Launch-Trailer zum PlayStation VR-Titel The Inpatient The Inpatient - Ankündigungstrailer zeigt neuen VR Horror-Titel PlayStation Plus PlayStation Plus - Spiele für Oktober möglicherweise bereits geleakt! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Esports

LESE JETZTEsports - Demonstration gegen Esport in der Schweiz