PLAYNATION NEWS Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns - Green Arrow offiziell als Charakter bestätigt

Von Yannick Arnon - News vom 09.10.2012, 19:08 Uhr
Injustice: Götter unter uns Screenshot

Mit Green Arrow wird der Cast des Spiels um ein weiteres Justice League-Mitglied erweitert.

Die New York Comic Con 2012 steht vor der Tür und dort werden auch ein paar Ankündigungen zu Injustice: Götter unter uns erwartet. Bereits im Vorfeld wurde Green Arrow als ein weiterer spielbarer Charakter in den Beat'em-Up bestätigt, Entertainment Weekly hält sogar einen passenden Reveal Trailer mit Gameplay-Szenen parat. Damit ist das Roster auf insgesamt zehn Kämpfer angewachsen, bis zum Release dürften noch einige Gesichter hinzukommen.

Arglosen Bürgern als der wohlhabende Oliver Queen bekannt, bekämpft er als Mitglied der Justice League Verbrechen kleiner und großer Art. Sein Markenzeichen ist sein Robin Hood nicht ganz unähnliches Kostüm, zudem ist er ein wahrer Meisterschütze mit dem Bogen und führt ein Arsenal aus diversen Trickpfeilen mit sich. In der TV-Serie Justice League Unlimited war er mehrmals zu sehen, allem Anschein nach wird Kin Shriner ihm in der englischen Fassung wieder die Stimme leihen.

Screenshots von Green Arrow gibt es noch keine, dennoch wird er in Injustice: Götter unter uns mit dabei sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna als DLC-Charakter angekündigt Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay mit Martian Manhunter erschienen Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Ab November auch für PC und PlayStation Vita? Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Video zu General Zod veröffentlicht Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - History of Zatanna Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna DLC Gameplay Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite

Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Gefährlicher Bug: Nachrichten bringen Konsole zum Total-Absturz PlayStation 5 PlayStation 5 - Update: Abwärtskompatibel mit PS4, PS3, PS2 und PS1 - Neues Patent aufgetaucht Pokémon Go Pokémon Go - Evoli zu Folipurba und Glaziola entwickeln - Tipps & Tricks
Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - 100-Stunden-Wochen: Wie viel Arbeit wirklich hinter dem Spiel stecken Nintendo Switch Nintendo Switch - Neues Bundle zur Diablo 3: Eternal Collection angekündigt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Nachfolger laut Dan Houser durchaus vorstellbar Battlefield 5 Battlefield 5 - Erstes Gameplay zu den Kriegsgeschichten für diese Woche angekündigt Pokémon Go Pokémon Go - Meltan fangen: So geht's! Alles zur Spezialforschung und Wunderbox Steam Steam - Valve-Hardware Steam Link ermöglicht jetzt lokalen Koop auf mehreren Devices Command & Conquer Command & Conquer - PC-Remaster sollen keine Mikrotransaktionen haben Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Das ist die ungefähre Spieldauer des Westerntitels MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS