PLAYNATION NEWS Infinite Crisis

Infinite Crisis - Neuer Champion „Sinestro“ enthüllt

Von Dennis Zühlke - News vom 08.05.2014, 16:30 Uhr
Infinite Crisis Screenshot

Turbine stellt nun in einem offiziellen Bericht den neuen Champion vor, der bald auf den Schlachtfeldern erscheinen wird. Passend dazu haben wir für euch einen schicken Trailer rausgekramt.

Der Held namens „Sinestro“ wandert in kürze aus den „Green Lantern“-Comics rein in Infinite Crisis, um mit seinen Kräften Gegnern den Gar auszumachen. Sein Fokus liegt auf Verstummungs- und Angstattacken, die Gegnerhorden unter seiner Kontrolle bringen sollen. Bereits am 21. Mai wird er auf die Server der MOBA gespielt.

Wer von dem Champion nicht genug bekommt, kann sich weiter unten den Trailer zu „Sinestro“ anschauen. Mehr Details zu seinen Fähigkeiten findet ihr hier.

Freut ihr euch schon auf den Anführer des “Green Lantern Corps“ ?

KOMMENTARE

News & Videos zu Infinite Crisis

Infinite Crisis Infinite Crisis - Entwickler verkünden offiziell das Ende der MOBA Infinite Crisis Infinite Crisis - Fertiger Release im März - einmaliges Kostüm für Tester Infinite Crisis Infinite Crisis - Hawkgirl schwingt schon bald ihre Keule Infinite Crisis Infinite Crisis - Das große Entwicklerturnier mit vielen Preisen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus