PLAYNATION NEWS Infinite Crisis

Infinite Crisis - Hawkgirl schwingt schon bald ihre Keule

Von Lucas Grunwitz - News vom 10.01.2015, 13:11 Uhr
Infinite Crisis Screenshot

Auch im Jahr 2015 lässt sich Turbine nicht lumpen und kündigt neue Charaktere für Infinite Crisis an. Dieses Mal erwartet die Spieler des Superhelden-Universums weibliche, brachiale Power.

Ihr wollt zum Anfang des neuen Jahres ein paar Köpfe spalten und zerschmettern? Zum 21. Januar dürfte dies kein Problem mehr sein, denn an diesem Tag findet Hawkgirl ihren Weg ins DC Universe-Game Infinite Crisis und erweitert die Heldenauswahl erneut um ein Mitglied der Justice League of America.

Natürlich versüßen euch die Jungs von Turbine die Wartezeit ein bisschen und haben passend zur Ankündigung ein Preview-Video zu Hawkgirl veröffentlicht. Dort könnt ihr euch in satten 4:37 Minuten ein umfangendes Bild der brutalen Keulen-Schwingerin machen. Natürlich findet ihr dieses unter dem Beitrag eingebettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infinite Crisis

Infinite Crisis Infinite Crisis - Entwickler verkünden offiziell das Ende der MOBA Infinite Crisis Infinite Crisis - Fertiger Release im März - einmaliges Kostüm für Tester Infinite Crisis Infinite Crisis - Hawkgirl schwingt schon bald ihre Keule Infinite Crisis Infinite Crisis - Das große Entwicklerturnier mit vielen Preisen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September