PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Wipe noch in dieser Woche

Von Christian Liebert - News vom 28.11.2012, 09:49 Uhr

Entwickler und Publisher Hammerpoint Interactive kündigte an, noch im Laufe dieser Woche alle Charaktere und Inventare bei The War Z zu wipen, sprich alles erspielte zu entfernen.

Sie hatten es ja bereits angedroht. Im Zuge des Betastarts wird Hammerpoint Interactive einen umfangreichen Wipe in der Spielwelt von The War Z durchführen. Dabei werden alle bisher erspielten Charaktere und Items gelöscht. Grund dafür sind unter anderem die immensen Bugs während der ersten Alphazeit, durch die sich einige Spieler unfair mit Waffen und Muniton eindecken konnten. Die Entwickler sind derzeit noch auf der Suche nach Exploits, die sie bis zum Start der Beta noch entfernen wollen. Dafür bitten sie auch die Community um Hilfe. Sobald diese Suche abgeschlossen ist, wird die Datenbank auf null gesetzt. Gute Nachricht aber für alle Item-Shop-Benutzer: Die bisher ausgegebenen GC werden auch wieder zurückgesetzt und können neu verwendet werden.

Bei The War Z wird die Datenbank noch diese Woche auf null gesetzt und alles bisher erspielte entfernt.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August