PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Update vom 08. Dezember - GC Drop erhöht

Von Christian Liebert - News vom 10.12.2012, 09:00 Uhr

Am 8. Dezember 2012 haben die Entwickler von The War Z ein kleines aber doch recht feines Update für ihr Zombie-MMO The War Z veröffentlicht.

Nicht jedes Update muss gleich eine meterlange Liste an Änderungen mit sich bringen. Im erst kürzlich von den Entwicklern für The War Z veröffentlichten Patch gehen die Herren und Damen von Hammerpoint Interactive ein schon länger existierendes Problem an: Zombie-Beute. Zombies sollten nämlich, wenn sie sterben, unter anderem die Währung Dollar, mit der man sich dann im Itemshop unter anderem Waffen und Verbesserungen kaufen kann, hinterlassen. Allerdings war die Menge, die man bisher erhalten hat, äußerst gering und nur wenige Untote haben überhaupt ein bisschen Beute hinterlassen. Was sich alles mit dem Update geändert hat, erfahrt ihr hier. Natürlich haben wir die Patch Notes wie gewohnt für euch übersetzt.

  • Chance für den Drop von GC Gegenständen erhöht
  • Getöteten Zombies mehr Gegenstände hinzugefügt (hinterlassen nicht nur Dollar)

Die Zombies von The War Z lassen, dank dem Update vom 08. Dezember 2012, endlich mehr Beute fallen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus