PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Patch Notes vom 31.10.2012

Von Christian Liebert - News vom 01.11.2012, 11:19 Uhr

Frisch zum Monatsende haben Hammerpoint Interactive, die Entwickler des Zombie-MMOGs The War Z, einen neuen Patch veröffentlicht. Erfahrt bei uns, was sich alles geändert hat.

Zum Monatswechsel gab es endlich den groß angekündigten Patch, der vor allem die Kartengröße und andere wichtige Dinge mit ins Spiel brachte. Wir haben die aktuellen Patch Notes für euch übersetzt und zeigen euch, was es bei The War Z alles Neues gibt.

  • Kartenumfang vergrößert
  • Neue Zombies
  • Spezielle Halloween Zombies
  • Angrifsradius der Zombies verkleinert
  • Schaden der Zombies reduziert
  • Aufheberadius der Items verbessert
  • Fehler behoben, der auftrat, wenn auf "Custom Settings" umgestellt hat
  • Nahkampfradius verringert.
  • Eine Nachricht zeigt nun an, ob ihr von Zombies oder Spieler getötet wurdet
  • Ragdoll der Zombies verbessert
  • Gras für geringe Grafik optimiert

Wir zeigen euch, was sich bei The War Z mit dem Patch vom 31.10.2012 alles getan hat.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu The War Z? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen