PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Offizieller Twitter-Kanal weiterhin gehackt?

Von Christian Liebert - News vom 16.07.2013, 11:37 Uhr

Das umstrittene Zombie-MMO Infestation: Survivor Stories (ehemals: The War Z) hat weiterhin Probleme mit seinem offiziellen Twitter-Account. Im Forum des Onlinegames rät das Community-Team, die Posts zu missachten.

Bereits gestern berichteten wir darüber, dass der offizielle Twitter-Account von Infestation: Survivor Stories gehackt wurde. Über den Kanal wurden diverse Links zum dubiosen Ragezone-Forum gepostet, welches sich hauptsächlich mit Software für private Server beschäftigt. Außerdem wurde das Gerücht verbreitet, das MMO würde auf Free-2-Play umgestellt werden. Kurzzeitig sah es gestern danach aus, als wäre der Account wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer übergegangen. Alle alten Posts wurden gelöscht, die Gerüchte zerschlagen. Angeblich soll ein ehemaliger Mitarbeiter für die Aktion verantwortlich sein.

Nun hat sich die Lage aber wieder gedreht. In einem Post im offiziellen Forum von Infestation wird erneut davor gewarnt die Posts des Twitter-Accounts ernst zu nehmen. Dieser verlinkt auch wieder auf das Ragezone-Forum. Der Angreifer scheint wohl etwas hartnäckiger zu sein. Laut den Betreibern sollen die Spieler vorerst auf Facebook ausweichen, um sich aktuelle Infos über das Game zu beschaffen.

Ist der Hacker des Twitter-Accounts von Infestation (The War Z) immer noch aktiv?

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus