PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Neuer Artikel: The War Z in der Vorschau

Von Christian Liebert - News vom 07.08.2012, 17:29 Uhr

Die Idee an sich ist eigentlich ganz simpel und trotzdem musste erst mal jemand darauf kommen. Als Dean Hall seine ArmA 2 Modifikation DayZ vor knapp vier Monaten ins Rennen schickte, ahnte er wohl nicht welche Wellen er damit schlagen würde. Schon sehr früh erkannten die Damen und Herren von Hammerpoint Interactive das Potential hinter der Zombie-Mod und entwickelten auf Basis dieser Idee mit The War Z ihr eigenes Spiel, das seinem großen Vorbild in vielerlei Hinsicht ähnelt. Aber nicht nur plumper Ideenklau, sondern auch viele eigene Features sollen The War Z zu etwas ganz Besonderem machen. Zumindest was das Thema „Wellenschlagen“ angeht, macht es The War Z seinem geistigen Vater gleich. Das Spiel ist derzeit in aller Munde. Wir haben uns das Zombie-MMOG genauer angeschaut und zeigen euch jetzt, was da so demnächst auf uns zu geschlurft kommt.

Den ganzen Artikel findet ihr hier bei uns

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen