PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Neue Preise für die Miete von Servern

Von Thomas Wallus - News vom 26.03.2013, 13:34 Uhr

Hammerpoint Interactive überarbeitet das Preismodell für die Vermietung seiner Server und ersetzt den Listenpreis durch den bisherigen Angebotspreis.

Das Besitzen eines eigenen Servers zählt zu den großen Wünschen der Spieler von The War Z, die sich nicht den Regeln und Maßgaben anderer unterwerfen wollen. Die Entwickler haben dies in der Vergangenheit erkannt und ihren Zombie-Titel so konzipiert, dass die Community ihre eigenen privaten Server direkt beim Anbieter mieten darf. Ein großes Hindernis, das vielen Spielern aufstieß, waren allerdings die happigen Preise, die für eine einmonatige Miete verlangt wurden. Nun tut sich etwas bezüglich des Preismodells. Im Forum wurden die neuen Preise bekanntgegeben. Sie orientieren sich an den bisherigen Angebotspreisen. Für das Beherbergen von 50 Spielern zahlt man nun 7200 GC, während es bei 70 Menschen bereits 8400 GC sind. Wünscht man eine noch größere Kapazität, lassen sich 12000 GC für 100 Spieler spenden.

In The War Z gelten neue Preise für die Miete von Servern.

Eine weitere Meldung in The War Z betrifft die Aufspielung eines kleinen Hotfixes mit folgenden Änderungen:

  • Added additional super ninja secret Fair Fight functionality.
  • Added support for clipboard in UI. You can now copy / Paste text from out side of the game.
  • Added a sound when placing barricades
  • Fixed the AW50 not having firing audio.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Die besten Angebote zum Wochenende
News zu The Elder Scrolls: Legends

LESE JETZTThe Elder Scrolls: Legends - Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus