PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Neue Gameplay Screenshots zeigen das Spielen in der Nacht

Von Christian Liebert - News vom 29.08.2012, 13:22 Uhr

Nachts sieht man die Hand vor Augen nicht. Nur eine schwache Taschenlampe spendet ein bisschen Licht. Die Umwelt wird dadurch noch viel gefährlicher, als sie es so schon ist. Spieler der ArmA 2 Modifikation DayZ wissen, dass es nachts am gefährlichsten ist. Daher meiden viele Spiele diese Tagezeit und suchen sich vor allem Server, auf denen es gerade hell ist. Bei The War Z, dem neuen Zombie-MMO von Hammerpoint Interactive, wird dies nicht so einfach sein. Da auf allen Servern die gleiche Tageszeit ist, muss man wohl oder übel auch in der absoluten Dunkelheit losziehen.

Zwei neue Screenshots, die kürzlich auf der offiziellen Facebook Seite des Spiels veröffentlicht wurden, geben nun einen kleinen Ausblick darauf, wie das Spielen in der Nacht bei The War Z aussehen wird. Zugegeben, es ist nicht ganz so dunkel wie bei DayZ, aber immerhin dunkel genug, um die Anspannung noch um einiges steigen zu lassen. Wir wollen euch die beiden Bilder natürlich nicht vorenthalten und verweisen an dieser Stelle in unsere umfangreiche Galerie.

Hier geht es zu unserer The War Z Galerie inklusive den beiden neuen Screenshots

Ihr wollt mehr über The War Z wissen? Dann schaut euch doch unseren aktuellen Artikel an

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August