PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Neue Charaktere und Orte in Aussicht

Von Thomas Wallus - News vom 02.02.2013, 11:22 Uhr

Ein neues Entwickler-Tagebuch zu The War Z macht auf die kommenden Änderungen und Neuerungen in der Zombie-Welt aufmerksam.

Eigentlich geht es in The War Z um das blanke Überleben. Das hindert Hammerpoint Interactive allerdings nicht daran, im aktuellen Entwickler-Tagebuch Features vorzustellen, zu welchen auch neue Orte in den Safe Settlements zählen. Neben der auf dem Screenshot gezeigten Bar wird demnächst auch ein Tresorraum neuer Bestandteil der virtuellen Welt. Auch im Bereich der Charaktere versprechen die Entwickler ein Update, das neben zusätzlichen Waffen neue Modelle in die Welt einführt. Bislang begnügt man die Community mit zwei Artworks der Kreationen.

Hammerpoint Interactive stellt neue Charaktere und Orte in The War Z in Aussicht.

Interessieren dürfte die Spielerschaft hinter The War Z auch das Vorhaben, Stützpunkte zu integrieren. Hier wird sich Abenteurern und Clans die Möglichkeit bieten, eigene Basen einzurichten, welche es beispielsweise ermöglichen, Lagerraum zu schaffen. Hammerpoint arbeitet bereits an verschiedenen Karten in diesem Bereich. Um das Abenteurer-Geschehen auf Vordermann zu bringen, ist die Einführung von Missionen im Gespräch. Dabei werden diese von den Spielern selbst in die Welt gesetzt und zur Erfüllung ausgeschrieben. Das bedeutet aber auch, dass ein selbstbestimmter Teil des Inventars als Belohnung verschwindet. Zu Beginn wird es zwei Missiontypen geben. Einige haben die Tötung eines Mitspielers als Ziel, wohingegen andere die Suche nach bestimmten Gegenständen fordern. Weitere Maßnahmen führen die Entwickler von The War Z in den Bereichen Gruppen und Skills oder Servermieten durch. Auch soll nicht länger eine Bestrafung winken, sollte man durch einen Spieler angeschossen werden und dabei selbst mit einem Mord reagieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!