PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Nach Umbenennung: Neues Bildmaterial!

Von Thomas Wallus - News vom 20.06.2013, 17:00 Uhr
Infestation Screenshot

Nach der Umbenennung von The War Z sind neue Screenshots und Wallpaper zu Infestation: Survivor Stories erschienen.

Wie von uns in der Nacht zum Donnerstag berichtet, ist das Onlinespiel The War Z so nicht länger. Denn auf Basis des Konfliktes mit dem Filmtitel World War Z haben die Macher ihr Produkt in Infestation: Survivor Stories umbenennen müssen. Dies hatte auch zur Konsequenz, dass das bisherige Logo von der vorhandenen Webseite an allen Ecken und Enden verschwinden musste. Besonders der Bereich des Bildmaterials erstrahlt daher in neuer Frische und hält eine Vielzahl neuer Aufnahmen bereit, die man zuvor noch nicht gesehen hat, denn die bisherige Galerie wurde von Hammerpoint nur selten aktualisiert. Um insbesondere denen, die noch keinen Eindruck von Infestation: Survivor Stories gewinnen konnten, den aktuellen Stand des Spiels zu zeigen, haben wir das Material in unserer Galerie hochgeladen. Viel Spaß beim Stöbern! 

Nach Umbenennung: Neues Bildmaterial zu Infestation: Survivor Stories!

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an