PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Das Interview: Eure Fragen an die Entwickler?

Von Christian Liebert - News vom 08.10.2012, 17:54 Uhr

Die Herren und Damen von The War Z haben uns die exklusive Möglichkeit gegeben, ein exklusives Interview mit den Entwicklern des neuen Zombie-MMOGs zu führen. Wie gewohnt werden wir ihnen dabei die wichtigsten Fragen stellen, die uns aktuell auf dem Herzen liegen. Allerdings würden wir auch gerne erfahren, was ihr schon immer über The War Z wissen wolltet? Wenn ihr dieses Interview führen würdet, welche Fragen würdet ihr stellen? Schreibt uns einfach in die Kommentare, auf welchen Zahn wir die Entwickler des Spiels fühlen sollen.

Bitte beachtet dabei, dass am Ende natürlich nicht jede Frage auf unserem Radar landen kann. Wir geben uns aber Mühe, die Wichtigsten und Interessantesten mit in das Interview aufzunehmen.

Was wolltet ihr schon immer über The War Z wissen?

Du bist auf der Suche nach mehr Bildern, News, Infos und Videos zu The War Z? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Nintendo Switch Online Nintendo Switch Online - Fortnite-Spieler benötigen kein Abo, um online zu spielen Saturn Saturn - Die besten Angebote: Entertainment Weekend Deals
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Das Grenzland, Städte und Ortschaften