PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Frag die Dev's - Was ihr schon immer über The War Z wissen wolltet

Von Christian Liebert - News vom 08.10.2012, 12:10 Uhr

Nur noch wenige Tage, dann können endlich alle Vorbesteller der Pioneer- und Legend-Version des Zombie-MMOGs The War Z loslegen und ihr ersten Überlebensversuche starten. Da es im Vorfeld natürlich viele Fragen rund um das Spiel gibt, bietet Hammerpoint Interactive nun die Möglichkeit, im offiziellen Forum mit den Entwicklern zu kommunizieren. Wenn ihr also bestimmte Dinge schon immer über das Spiel wissen wolltet, solltet ihr diese Chance nutzen.

 

Was ihr schon immer über The War Z wissen wolltet, erfahrt ihr nun hoffentlich bald im offiziellen Forum.

Um schnellst- und bestmöglich eine Antwort zu erhalten, solltet ihr euch an gewisse Regeln halten. Immer nur eine Frage pro Post, keine Zitate, Antworten auf andere Fragen oder sonstige Posting. Am besten solltet ihr eure Frage so stellen, dass man sie mit Ja oder Nein beantworten kann.

Du bist auf der Suche nach mehr Infos, Bildern, Videos und News zu The War Z? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging