PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Erste Bugfixes aufgespielt - Schlechte Performance unter 32bit?

Von Christian Liebert - News vom 17.10.2012, 14:20 Uhr

Nicht mal zwei Tage läuft die Public-Alpha des Zombie-MMOGs The War Z bisher, schon sind die Entwickler fleißig dabei, die ersten auftretenden Fehler zu beheben. Dazu gehören vor allem die "Unsichtbaren Zombies", die wohl den meisten Spielern auf die Nerven gehen. Außerdem wurde die Spawnrate von Items erhöht und mehr Server zur Verfügung gestellt, um mehr Spielern den Zutritt ins Game zu ermöglichen. Laut Executive Producer Sergey Titov spielen derzeit um die 20.000 Tester The War Z, während ca. 10.000 noch darauf warten ins Spiel zu kommen.

Ein weiteres großes Problem sind die häufigen Spiel-Crashes bei den Spielern. Aus bisher ungeklärten Gründen beendet sich The War Z derzeit gerne mit einer Fehlermeldung. Die Mannen von Hammerpoint Interactive sind aber schon an der Sache dran. Vor allem System, die noch einen 32-bit-Prozessor benutzen sind wohl von diesem Problem betroffen. Bleibt derzeit nur zu hoffen, dass der Fehler schnell gefunden wird.

Damit hatte wohl jeder gerechnet. Die Alpha von The War Z beinhaltet noch einige Fehler.

Du bist auf der Suche nach mehr Infos, News, Bildern und Videos zu The War Z? Dann wirf doch mal einen Blick auf unserer Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?