PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Ab sofort auf Steam verfügbar

Von Christian Liebert - News vom 18.12.2012, 00:32 Uhr

Hammerpoint Interactive hat sein Zombie-MMO The War Z endlich auch auf Valves Plattform Steam veröffentlicht und direkt den Preis kurzzeitig reduziert.

Darauf haben die Fans von The War Z schon lange gewartet. Entwickler und Publisher Hammerpoint Interactive hat seine Zombie-Überlebens-Simulation nun endlich auch auf Steam veröffentlicht. Wer sich das Onlinespiel schon lange zulegen wollte, sollte auch direkt zugreifen, da The War Z gerade auf Valves Plattform um 10% reduziert ist. Für 13,49 (14,99) Euro kann der Titel derzeit in der Grundversion erworben werden. Wer zusätzlich dazu noch 2100 Gold-Credits (GC) möchte, sollte sich für 22,40 (24,99) Euro das mittlere Paket kaufen. Die Variante mit 7500 Gold-Credits bekommt ihr für 40,49 (44,49) Euro. Die alten Survivor-, Pioneer- und Legend-Pakete sind nicht mehr erhältlich.

The War Z ist seit heute auch auf Valves Plattform Steam verfügbar.

Bisher gibt es allerdings noch keine Möglichkeit, seinen bisherigen Account mit Steam zu verknüpfen, sodass man alle Vorteile der Plattform auch im Spiel nutzen kann. Laut Hammerpoint Interactive soll es zu diesem Thema bald mehr Informationen geben. Cooperation hat das amerikanische Unternehmen einen wichtigen Schritt gemacht und nun die Möglichkeit, eine noch breitere Masse anzusprechen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Die wichtigsten Orte der Spielwelt im Detail Nintendo Switch Online Nintendo Switch Online - Fortnite-Spieler benötigen kein Abo, um online zu spielen
News zu Sony

LESE JETZTSony - PlayStation Classic - Neuauflage ihrer ersten PlayStation-Konsole