PLAYNATION NEWS inFamous

inFamous - Release steht nichts mehr im Weg

Von Redaktion - News vom 18.04.2009, 11:21 Uhr

Gute Nachrichten für alle die sich schon wie wild auf das Playstation 3 exklusive Game InFamous freuen. Denn wie Sony nun bekannt gab, hat der Titel den Goldstatus erreicht. Das heißt, dass der Titel komplett fertig gestellt wurde und einem Release im Mai nichts mehr im Weg steht.

Da können wir ja nur noch hoffen das wirklich nichts mehr im Weg steht und wir uns auf InFamous freuen können.

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous

inFamous inFamous - Sony registriert Website inFamous inFamous - Gerüchte: Sequel noch dieses Jahr? inFamous inFamous - Schnäppchen-Version erhält Release-Termin inFamous inFamous - Gigawatt-Klingen nächste Woche kostenlos Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September