PLAYNATION NEWS inFamous

inFamous - Gerüchte: Nachfolger mit Online-Modus?

Von Redaktion - News vom 17.11.2009, 10:17 Uhr

inFamous? Was war das noch? Ach, dieser Blockbuster für die PlayStation 3 mit Cole, seinen Blitzen und einem nicht vorhandenen Online-Modus. Doch die Zeiten sind vorbei. Laut Gerüchten gibt es bald das Treffen der Cole-Anhänger!

Vor wenigen Tagen durchbrach inFamous endlich die 1. Millionen Marke. Ein Grund für die Entwickler sich Gedanken über einen Nachfolger zu machen. So sucht man derzeit einen Network Programmer für einn Online-Modus in einem kommenden AAA-Titel. Wer eins und eins zusammen zählt, kann sich denken, dass es sich dabei um inFamous 2 handelt. Bisher gilt diese Meldung als unbestätigt.

Der Syncronsprecher von Cole, dem Hauptcharakter von inFamous, versprach das er auch in einem Sequel die Stimme übernehmen würde.

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous

inFamous inFamous - Sony registriert Website inFamous inFamous - Gerüchte: Sequel noch dieses Jahr? inFamous inFamous - Schnäppchen-Version erhält Release-Termin inFamous inFamous - Gigawatt-Klingen nächste Woche kostenlos Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games erscheinen in der kommenden Woche
News zu gamescom

LESE JETZTgamescom - Welche Titel wird Valve vorstellen?