PLAYNATION NEWS inFamous

inFamous - Endlich wird es konkreter !

Von Redaktion - News vom 07.03.2009, 13:52 Uhr

Wie nun bekannt wurde, steht der Release zum kommenden Actiongame fest. Naja, ganz fest steht er noch nicht, denn bei der Meldung handelt es sich konkret eigentlich "nur" um den Release-Monat. Aber mit diesem können wir eigentlich schon ganz zufrieden sein.

Befindet sich eine neue Source Engine für Half Life 3 in Arbeit?

Bei dem angegebenen Erscheinungszeitraum handelt es sich um den Monat Juni dieses Jahres. Wer jetzt denkt, dass wir dann ohnehin wieder später als alle anderen mit dem Titel bedient werden, liegt falsch! Denn wie Sony bekannt gab, werde man den Titel weltweit (!) im angesprochenen Monat veröffentlichen.

Wann der Titel dann genau hierzulande erscheinen wird, ist zwar noch unklar, sobald wir etwas Neues wissen, erfhrt ihr es aber natürlich wie immer hier auf ZoomGamer.net.

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous

inFamous inFamous - Sony registriert Website inFamous inFamous - Gerüchte: Sequel noch dieses Jahr? inFamous inFamous - Schnäppchen-Version erhält Release-Termin inFamous inFamous - Gigawatt-Klingen nächste Woche kostenlos The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging